Tapezier-,Maler- und Bodenlegerarbeiten – Obergeschoss

Der Auftrag war das Renovieren eines Obergeschosses. Es wurde ein hochwertiger Designbelag verlegt und die Wände neu gestaltet.

Als wir die Baustelle das erste Mal besichtigten, lag im Obergeschoss ein Teppichboden und die Wände waren weiß.

Der Teppichboden sowie angefallene Tapetenreste der Rauhfaser wurden entfernt und fachgerecht entsorgt.

Der Auftraggeber war so freundlich und stellte uns ein paar Bilder zur Verfügung.

Dieses mal gibt es leider keine Vorherbilder, deshalb werden wir ein wenig genauer auf die Nachherbilder eingehen.

Auf dem ersten Bild sieht man die neue Tapete, die von dem Dachboden bis in das Erdgeschoss tapeziert wurde.

Auf dem zweiten den neuen Fußbodenbelag und einen Teil des Flurbereiches. Das Gestaltungskonzept der Tapete wurde dezent auf der rechten Wand fortgeführt.

treppe og flur og tapete og

Auf dem dritten Bild sieht man den Schlafbereich, welcher mit einer extravaganten Dekortapete versehen wurde.

Wenn Sie auch das Bedürfnis nach etwas frischem neuen Wind in Ihren Räumlichkeiten verspüren, würden wir uns über eine Anfrage freuen.