Kundenprojekte | Galerie
Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände.

Vorher

im Prozess

Nachher

Treppenhausrenovierung

Ausgangslage: Das Treppenhaus des Gebäudes präsentierte sich in einem bedauerlichen Zustand. Über die Jahre hinweg hatten Abnutzung, Verschmutzung und vernachlässigte Wartung deutliche Spuren hinterlassen.
Was wurde gemacht: Nachdem wir mit unserem Kunden einen klaren Plan erstellt hatten, und die Materialbeschaffung abgeschlossen war, wurde das alte Treppenhaus vorbereitet und es ging nahtlos in die Sanierung der Treppenstufen über. Das Ende aller Maßnahmen stellt bei uns immer die Reinigung dar – Wir übergeben unsere Baustelle immer besenrein und in bestmöglichem Zustand.
Ergebnis: Die Treppenhausrenovierung hat das gesamte Erscheinungsbild des Treppenhauses in eine beeindruckende Verwandlung versetzt. Der Zustand nach der Renovierung strahlt Helligkeit, Sauberkeit und Eleganz aus.

Vorher

im Prozess

Nachher

Badsanierung

Ausgangslage: Das Badezimmer befand sich in einem stark veralteten und unansehnlichen Zustand. Die Fliesen waren verfärbt und beschädigt, die Sanitäranlagen zeigten Anzeichen von Verschleiß, und die Armaturen waren veraltet. Das gesamte Erscheinungsbild des Badezimmers wirkte düster und nicht mehr zeitgemäß.
Was wurde gemacht: Die Badsanierung begann mit einer genauen Planung und Konzeption in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Sanierungsteam. Die vorhandenen Fliesen wurden entfernt, und der Raum wurde sorgfältig vorbereitet. Im Zuge dessen wurden notwendige Reparaturen an der Bausubstanz vorgenommen und der Untergrund für die neuen Fliesen vorbereitet.

Im nächsten Schritt wurden hochwertige neue Fliesen ausgewählt und fachmännisch verlegt. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf ein modernes Design und eine harmonische Farbgestaltung gelegt, um dem Badezimmer eine zeitgemäße und stilvolle Atmosphäre zu verleihen.
Ergebnis: Das Ergebnis der Badsanierung war atemberaubend und übertraf alle Erwartungen. Das einst veraltete Badezimmer erstrahlte nun in neuem Glanz und wirkte deutlich geräumiger und heller. Die sorgfältig ausgewählten Fliesen und das moderne Design verliehen dem Raum eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Vorher

im Prozess

Nachher

Parkettverlegung

Ausgangslage: Der private Haushalt stand vor der Herausforderung einer dringend benötigten Bodenerneuerung. Der vorhandene Bodenbelag war in einem desolaten Zustand und zeigte deutliche Abnutzungsspuren. Unebenheiten im Untergrund erschwerten die Nutzung der Räumlichkeiten und minderten den Gesamteindruck der Wohnfläche.
Was wurde gemacht: Zunächst wurde eine gründliche Untergrundvorbereitung durchgeführt, um sicherzustellen, dass der neue Parkettboden optimal zur Geltung kommt und langfristig eine stabile Grundlage besitzt. Dabei wurden Unebenheiten ausgeglichen, alte Bodenbeläge entfernt und der Boden sorgfältig gereinigt. Im Anschluss erfolgte die professionelle Verlegung des Parkettbodens.
Ergebnis: Das Ergebnis der Parkettverlegung übertraf alle Erwartungen. Der neue Bodenbelag verlieh den Räumen eine warme und einladende Ausstrahlung. Die natürliche Maserung und die edle Optik des Parketts schaffen eine zeitlose Eleganz, die perfekt zum Stil des privaten Haushalts passt.

Vorher

Nachher 1

Nachher 2

Lackierung eines Gartenhauses

Ausgangslage: Das Gartenhaus präsentierte sich in einem bedauerlichen Zustand, da es über die Jahre hinweg den Witterungseinflüssen ausgesetzt war. Die alte Lackierung war verblasst, abgeblättert und durch Feuchtigkeit und UV-Strahlung stark beschädigt.
Was wurde gemacht: Zunächst wurde eine gründliche Vorbereitung des Gartenhauses vorgenommen. Alte Lackreste und abblätternde Farbschichten wurden entfernt, und das Holz wurde sorgfältig gereinigt und geschliffen, um eine glatte und saubere Oberfläche zu schaffen. Lose Teile wurden repariert und Unebenheiten ausgeglichen, um das Holz bestmöglich für die Lackierung vorzubereiten.
Ergebnis: Das Ergebnis der Lackierung war beeindruckend und verlieh dem Gartenhaus eine komplett neue Ausstrahlung. Die frische Lackierung brachte die ursprüngliche Schönheit des Holzes zum Vorschein und verlieh dem Gartenhaus einen attraktiven Glanz. Die Farbe wurde harmonisch auf das Gesamtambiente des Gartens abgestimmt und wirkte nun einladend und gepflegt.

Vorher

im Prozess

Nachher

Treppenhausrenovierung

Ausgangslage: Das Treppenhaus des Gebäudes präsentierte sich in einem unglücklichen Zustand, denn im Laufe der Jahre hatten Abnutzung, Verschmutzung und mangelnde Pflege deutliche Auswirkungen hinterlassen.
Was wurde gemacht: Sobald ein klarer Plan mit unserem Kunden erstellt wurde und die Materialbeschaffung abgeschlossen war, begann die Vorbereitung des alten Treppenhauses, um nahtlos mit der Sanierung der Treppenstufen fortzufahren. Den Abschluss aller Maßnahmen bildet bei uns stets eine gründliche Reinigung – Wir übergeben unsere Baustelle immer besenrein und in bestmöglichem Zustand.
Ergebnis: Die Treppenhausrenovierung hat das gesamte Erscheinungsbild des Treppenhauses in eine beeindruckende Verwandlung versetzt. Der Zustand nach der Renovierung strahlt Helligkeit, Sauberkeit und Eleganz aus.